Stinkie *lol*

find ich einfach zuckersüss. Das Kärtchen hab ich für die Challenge bei Stempeleinmaleins gemacht. Da gibts ab jetzt jeden letzten Sonntag im Monat eine Challenge. Dieses mal gibt es einen Sketch und dies ist mein Kärtchen dazu. Wie ihr seht, hab ich mal mit gelb gearbeitet, das ist ja gar nicht meine Farbe, aber das Papier lag rum und muss ja auch mal verarbeitet werden.

Stempel: Whipper Snapper
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Nelli Snellen FlowerPunch gross und klein
Papier: Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sanne sagt:

    Klasse gemacht, die Karte! Das Motiv ist echt der Wahnsinn!

    Sanne :o)

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.