MMC #79 Clean and simple

Hallo meine Lieben!
Wir starten bei Magnolia-Mania eine neue Challenge!
Clean and simple
lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen!!
Hier ist mein Beitrag
Habt einen schönen Feiertag!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Die Karte sieht total klasse aus, eine ganz tolle Idee mit dem Band, eine super Lösung für das Motiv, muss ich mir merken, denn ich weiß nie so recht, wie ich diese verwenden soll^^Dir auch einen schönen FeiertagLGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja deine Karte ist wirklich super.Mit den CAS Style tu ich mich persönlich sehr schwer mir fehlt immer irgendwie was.Aber deine schaut klasse aus.Schöne Idee mit den Band.LGManu

  3. ente535 sagt:

    So schön wie du möchte ich auch mal colorieren können. Das ist eine schöne Karte, für die du einen tollen Grußstempel verwendet hast. LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.