SFC #255 Sketch

Hallo meine Lieben!
Gestern ist die neue Challenge von Stamps & fun= CREATIVITY gestartet.
Wir haben diese Woche einen Sketch für Euch
und hier ist meine Inspirations-Kärtchen

 

Die Stempelchen sind aus der nagelneuen Kollektion von AEH-Design.
Ansonsten findet hier endlich die Grundrenovierung unseres Wintergartens statt. Das hätte ja schon letztes Jahr laufen sollen, aber da ja selten alles so läuft wie man das gerne hätte…
Gestern wurde die erste Hälfte des Glasdaches ausgetauscht und heute kommt die andere Hälfte dran und morgen dann noch 2 Seitengläser und er wird nochmal runum abdedichtet.
Also wenn ihr grad nicht viel von mir lest und hört…
Bin ich dann anschließend mit putzen beschäftigt. Könnt euch ja vorstellen wie es aussieht wenn bei strömendem Regen das Dach ausgetauscht wird ;-(
 Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.