Steckenpferdchen

Schon so lange ist es her das ich hier etwas gepostet habe. Tja, irgendwie geht mir auf der einen Seite das einstellen auf dem Blog etwas auf die Nerven. Es ist doch relativ Zeitrauben und an meinem eigentlichen PC sitzt dauern ein anderes Kind.

Jetzt hab ich mir tatsächlich mal soweit alles in meinem „Bunker“ im Keller auf dem Laptop eingerichtet. Irgendwie ist mein Fotoprogramm so ganz anders als das, das ich oben haben, aber ich hoffe damit komm ich auch noch klar.

Nun aber, ich war ja noch nicht komplett untätig. Auf Instagram bin ich sogar eher mal etwas am zeigen, geht einfach schneller, da mans Handy zum Foto machen eh schon in der Hand hat.

Meine Nichte hatte sich doch tatsächlich zum 10 Geburtsag ein Steckenpferdchen gewünscht, als haben wir ein Steckenpferdchen genäht. Wenns sonst nix sein darf *lol* Das Schnittmuster ist von klasse-kleckse.de

Ich fand das Schnittmuster toll weil es das ganze in 2 Grössen gibt. Hab mir das vor Jahren gekauft, da hat sich meine 2te Nichte zum 3. Geburtstag ein Steckenpferdchen gewünscht und konnte das somit etwas kleiner gestalten.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch was und falls tatsächlich noch einer hier liest wäre es schön wenn ihr einen kleinen Kommentar da lasst -da wird auch nichts gespeichert was ihr nicht wollt– Wäre schön zu wissen das man das nicht völlig umsonst macht

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.