Zum Geburtstag….

…..ein kleine Aufmerksamkeit des Hauses *lol*

Hallo meine Lieben!

Seit ihr auch so im Weihnachtsstress?? Oh man ich vermisse als die Zeiten der Kindheit, wo Weihnachten noch eine Zeit des Hibbelns und des staunens war. Wo plötzlich alle mal Zeit hatten um mit dir zu spielen und Zeit zu verbringen. Jetzt als Mutter erleb ich das nur noch als die stressigste Zeit des Jahres. Ich weiss nicht, vielleicht mach ich ja auch nur irgendwas falsch… Wie gehts Euch denn so??

Nun zum eigentlichen Anlass dieses Postes zurück ;-))
Eine ganz Liebe hatte letztens Geburtstag und da hab ich natürlich eine Kleinigkeit verschickt. Es kam zwar nicht pünktlich (da alle mit Magen-Darm-Grippe kämpften) aber sie hat sich auch noch hinterher gefreut und ich mich gleich mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Karte:

ein Notizbüchlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ne Schnecke ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast vergessen: Anleitung ist wie immer von Babsie

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    ein ganz, ganz wunderschönes Set.. einfach mit der Farbe, müsst ich mich anfreunden, nur ist es ja nich in meinem Briefkasten gelandet *gg*

    Ganz sicher wird sich das Elfchen darüber sehr gefreut haben..

    bussi

    sie SChweizErin 😉

  2. mgoll88 sagt:

    wow was für ein geniales Set und diese Schnecke… die sind sooo süß, ehct total klasse!

    LG
    Michaela

  3. Katrin sagt:

    Alles meins meins meins*lol*. Hier auch noch mein Dankeschön stehenlasse für dieses wirklich oberhammermäßige Geschenk.
    Ja ich finde Nachgeburtstagsgeschenke noch besser als Geburtstagsgeschenke. Die kommen immer so unerwartet.

    GLG Katrin

  4. oh man über die schnegge würd ich mich auch jederzeit freuen…die ist ja mal hammer niedlich!!!
    aber ich muß ja sagen, mein ferkel halte ich in allen ehren…es hockt im wohnzimmer damit es alle sehen können :-))

    knuddelz nadine

  5. Divarah sagt:

    ach, das schneckli ist ja auch mal wieder zucker… echt!

  6. Diana sagt:

    Tolle Geschenke! Da kann man sich immer dran freuen. Die Schnecke schaut sehr keck. Find.
    :O)
    LG Diana

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.