Fairytale Stampers # 32

Hallo meine Lieben!
Hach, vor lauter lass mich auch mit, hab ich doch glatt gestern vergessen zu posten!
Gestern ist die neue Challenge von Fairytale Stampers gestartet. Wir haben das tolle Thema
ALLES GEHT
Am 13. Dezember dieses Jahr kam alles auf einmal *lol*
Weihnachtsfeier in der Schule und wie ich schon erzählt habe würde ich an dem Tag auch nochmal Tante.
ALLERDINGS feierte meine Mutter an diesem Tag auch Ihren 60igsten Geburtstag
Und zu diesem besonderen Anlass hab eine Kommode ala Schnipsels gewerkelt

 

 

 

gefüllt hab ich die Schubladen mit allerlei Hüftgold *ggg*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Na das war ja dann wirklich ein ereignisreicher Tag!Deine Kommode sieht total schön aus, richtig klasse!LGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja na das sind ja viele ereignisse auf einmal.Deine Kommode ist wunderschön geworden.LGmanu

  3. WOW! Deine Kommode ist toll!! Ich mag die schlichte Farbkombi sehr!

  4. ente535 sagt:

    Diese Kommoden habe ich bisher nur bunt gesehen. Deine Version ist mal ganz anders. Sie gefällt mir sehr gut.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.