Sketch Nr. 84 -niedlich- bei der Elfe

heisst das eigentlich bei oder auf der Elfe? .. oh man… deutsche Sprache = schwere Sprache ;-))
Ja mit diesem Kärtchen hab ich beim 84. Sketch mitgemacht und bin auf dem 2. Platz gelandet.
Was mich irgendwie überrascht hat, den so doll hat mir das Kärtchen gar nicht gefallen. Hatte dann sogar ein zweites gebastelt, aber mein Männe und mein Sohn meinten das mit der Biene….
und hier ist es


Stempel: Lelo-Design, Betty´s Creations, eigen Kreation von Karten-Kunst

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.