Fairytale Stampers #6 -einfach knuffig

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir wieder bei Fairytale Stampers eine neue Challenge!
Die nächsten 3 Wochen haben wir das Thema
-einfach knuffig-
für Euch!!
Und das ist mein Kärtchen für Euch 😉

 

Hach, was man auf dem Foto mal wieder net sieht ist das die Hufe und das Geweih mit Glossy überzogen ist, ebenso die gestanzten Herzen. Aber wollt mal wieder net so wie ich *ggg*
Der Stempel ist übrigens von Whipper Snapper Design und sooooooo knuffig *ggg*
Ansonsten ist die Karte realativ schlicht gehalten *find* musste irgendwie mal wieder sein….
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Lexys sagt:

    Och die ist ja herzig =)
    Hast recht, da gibt es schon genug zu sehen, brauch nicht mehr =)

    LG, Sylke

  2. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!

    Muß dir recht geben: der Elch ist knuffig und passt zum Thema, glat zum Verlieben.
    Ansonsten ist die Karte genau richtig, nur vielleicht ein Spruch fehlt… oder lass die Herzen sprechen. Dann müßtest du sie aber deinem Mann schenken*GG*.

    LG Katrin

  3. mgoll88 sagt:

    Ein richtig knuffiges Motiv^^
    Sieht toll aus dein Elch und die Kartengestaltung passt super zum Motiv, da brauch es wirklich nicht mehr

    LG
    Michaela

  4. balemaus sagt:

    Also soo schlicht finde ich sie gar nicht,aber der Elch ist mega lustig 🙂
    glg Manu

  5. Gismo sagt:

    Huhu Tanja,

    ich finde die WS – Motive auch so genial!! Dein Elch-Kärtchen ist richtig knuffig !!

    LG Conny

  6. Lamia sagt:

    Ich liebe diesen Elch, der ist sooo superknuffig! Deine Karte ist ein Traum!

    GLG
    Jeannine

  7. huhu 😉
    die karte ist ja sowas von süüüüüüß *quietsch*, ein tolles motiv und die papiere passen richtig gut, die hab ich auch!
    schönen abend noch!

    xoxo nadine

  8. Doris sagt:

    Schlicht aber nicht weniger herzallerliebstundmegaknuffig!!
    Mit dem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt!

    LG aus der Schweiz
    Doris

  9. Barbara sagt:

    deine Karte gefällt mir wieder sehr….ich frag mich immer wieder, wo du diese Motive her hast.. dieser Elch ist absout knuffig…lg Barbara

  10. Barbara sagt:

    deine Karte gefällt mir wieder sehr….ich frag mich immer wieder, wo du diese Motive her hast.. dieser Elch ist absout knuffig…lg Barbara

  11. Sindy1105 sagt:

    Deine Karte gefällt mir total gut. Der Elch ist ehrlich knuffig.
    GLG Sindy

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.