SFC#328 Bingo

Hallo meine Lieben!

Bei Stamps &fun= CREATIVITY starten wir mit einer neuen Challenge in die Woche. Das Thema lautet Bingo.

Ich habe mir Perlen, Schleife bzw. Band und Blumen herausgepickt.

Eine Freundin meiner Schwester heiratet demnächst *pssst*

und ich wurde gebeten eine Karte und eine Verpackung für Ihr Geschenk zu werklen.

Da sind sogleich meine neuen Hochzeitsstempel von AEH-Design zum Einsatz gekommen.

Auch innen habe ich ein wenig dekoriert.

Und weil ich den Stempel so toll finde, fand er auf der Rückseite auch noch seinen Platz, da ist ja sonst als immer so nackig.

Da die Herrschaften zusammen gelegt hatten und dem Brautpaar ein Wellnesswochenende schenken, wurde noch was Wellness-mässiges gewünscht. So hab ich mich an die Verpackung von KaybeScaps gemacht.

mit den Stempeln der Wellness-Platte von Andrea ist das auch kein Problem.

Die Farben wurden übrigens so gewünscht, da die Einladungskarten auch in solchen Farben war.

 

Habt noch einen schönen Tag und eine tolle Woche

 

Liebe Grüße

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.