14te AEH-Design Challenge „Geschenke, Geschenke“

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei AEH-DESIGN wieder mit einer neuen Challenge!
Die „besinnliche“ Zeit kommt in großen Schritten und es gibt wieder viele, viele
 Möglichkeiten zu basteln.
Deshalb lautet unser Thema für die nächsten 4 Wochen
GESCHENKE, GESCHENKE
Ich hab euch heute eine „Teebeutelrakete“ mitgebracht.
Ich hab die Idee bei Daniela gefunden.
 Verwendete Stempel: Mitbringsel für… , Geschenk Nr.1 von der Platte „Achtung Geschenk“
Für einen besonderen Wunsch und Tu´s einfach sind von einer alteren Kollektion, die leider nicht mehr erhältlich ist.
Ich find das einfach eine knuffige Idee. Und als ich sie sah ist mir wieder eingefallen das bei meiner kleenen im Kindergarten das auch an Geburtstagen praktiziert wurde. Aber ich finde das ist auch einfach so ein schöne Idee zum verschenken. Nicht nur zum Geburtstag.
Einen Wunsch hat man ja schließlich nicht nur am Geburtstag!
Der Text ist von Daniela und man kann ihn sich dort ausdrucken (siehe Link oben)
In dem Tag befindet sich ein ganz normaler Teebeutel und eine gepimpte Streichholzschachtel liegt auch dabei. Und es funktioniert ganz einfach. Teebeutel vorsichtig von seiner Schnur befreien, aufklappen, Tee ausschütten, die Hülle auf eine Feuerfeste Unterlage stellen und oben anzünden.
Wenn die Rakete in die Höhe steigt was wünschen *ggg*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Suuuuuperschön… danke auch für den Link… und fürs Zeigen!lg Edith

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.