MMC #90 Vintage

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Magnolia Mania wieder eine neue Challenge
VINTAGE
lautet unser Thema für die nächsten 2 Wochen.
Das ist ja wieder ein Thema wo ich mir schwer tue und ich glaub je mehr man drüber nachdenkt desto schwieriger wirds. Ich hab mich gleich mal an dem neuen Picknickkorb von den Schnipseln rangemacht.
Die Anleitung findet Ihr HIER

 

 

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja ja mit den Thema tue ich mich auch immer sehr schwer , aber dein Picknickkorb schaut klasse aus.wundervoll gestalltet.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Na da wurde das Thema doch wirklich mehr als perfekt umgesetzt, einfach fantastisch dein Picknickkorb, der sieht großartig aus!LGMichaela

  3. ente535 sagt:

    Oooooh Tanja, ist der aber süüüüüüß. Die Papiere und Farben sind phantastisch. Der Korb ist dir wunderbar gelungen.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.