SFC # 178 Digi-Stamps

Hallo meine Lieben!
Ja hier ist es momentan ruhiger als gewollt, morgens bin ich -wenns die Zeit zulässt- am werkeln und mittags ist grad immer Aktion mit den Kids. Und Weihnachten rückt immer näher und die Tage haben momentan zu wenig Stunden. Und bis mir einfällt ich könnte mal was posten, kommt Kind 1 schon wieder von der Schule *lach* Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Heute starten wir auf jeden Fall mit Stamps & fun = CREATIVITY mit einer neuen Challenge
DIGISTAMPS
möchten wir diese Woche sehen. Den einen oder anderen hat ja jeder von uns und sie werden ja auch immer beliebter. Ich mag sie mittlerweile ganz gerne, denn sie sind einfach viel platzsparender aufzubewahren *ggg*
Dieser hier ist von Make it Crafty

 

Habt noch eine schöne Woche und spätestens bis nächsten Montag 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja wow ich bin hinundweg.Die coloration ist Hammer.Die Gestaltung wieder sehr liebevoll ausgewählt .Her stimmt wieder alles.LGManu

  2. Lozzy T sagt:

    What a beautiful card, love the colours and your design..Hugs Lozzy x

  3. mgoll88 sagt:

    Ihc hoffe auch auf bessere Zeiten, denn aktuell rennt mir die Zeit mit großen Schritten davon, aber freu mich schon, dass ich heute mal nur den halebn Tag arbeiten muss, wobei ich da schon wieder so vieles für heuet geplant hab wo ich egtl jetzt schon weiß, dass ich dies garnicht alles schaffen werde ;)Deine Karte sieht schön aus, richtig stimmig und durhc die Farbgestaltung siehts auch edel aus!LGMichaela

  4. Inge sagt:

    Hallo Tanja, ein schwieriges Motiv super coloriert und in Szene gesetzt.Hut ab, lg Inge

  5. Anonym sagt:

    Hallo Tanja ,Das ist ein wunderschönes Motiv und traumhaft coloriert ,echt klasse ,da passt alles,,musste so lachen,ich habe nicht einen digi Stempel! Aber mit dem Platz hast du recht ! Viele liebe grüsse bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.