Frisch verheiratet und silberne Hochzeit

Huhu Ihr Lieben!
Ja in den letzten Wochen war ich auf einer Hochzeit und einer Silberhochzeit eingeladen.
Dazu durfte ja die Glückwunschkarte nicht fehlen.
Beides ist mehr oder weniger im non-cute Stil gehalten
Für das frisch getraute Ehepaar

 

 

 Und für die Silberne!!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Divarah sagt:

    Tolle Karten hast du gewerkelt! Und was für eine super Idee mit den Schattenmotiven von den Eulen 🙂

  2. mgoll88 sagt:

    Zwie sehr schöne Hochzeitskarten, wobei mir die Variante für das frisch vermählte Paar am Besten gefälltLGMichaela

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanja 2 wunderschöne Karten.Die Eulen Idee als Brautpaar zu schmücken finde ich klasse.LGmanu

  4. ente535 sagt:

    Schön sind sie geworden, Tanja. Auch innen hast du sie prima gestaltet. Die Sprüche gefallen mir ebenfalls sehr gut.LG von Renate

  5. Uschi sagt:

    Wunderbare Karten sind da entstanden. Das Hochzeitsfahrrad finde ich großartig und habe damit auch gerade eine Hochzeitskarte gewerkelt. Deine Farbwahl gefällt mir hier auch sehr gut. Und Deine Hochzeitseulen sind der Hammer. Klasse! LG Uschi

  6. Sibille sagt:

    Hi Tanja, deine beiden Karten sehen fantastisch aus. Tolle Motive und Farbwahl. Die Eulen sind wirklich so zu gestalten, ist einfach klasse durch dacht.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.