MMC #6 Herzen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia-Mania.
Diese Woche haben wir das Thema

Herzen
Und dies ist mein Kärtchen dazu
Der Hintergrund ist mit einem Herzchen-Papierrippler gestaltet, die beiden Herzen sind mit Spellbinders ausgestanzt, bestempelt mit Ultra Thin Embossing Pulver 3x bearbeitet worde und dann an einigen stellen gebrochen.
Ultra Thin Pulver ist gröberes Embossingpulver das eine leicht glänzende Schicht auf dem Objekt hinterlässt. Diesen Vorgang muss man 3-4x wiederholen bis man eine gleichmässige Schicht aufgetragen hat. Wenn es erkaltet, verzieht sich das Objekt und man kann dann diese Schicht an einigen beliebigen Stellen brechen lassen. Man kann das ganze auch noch vorher 10 min ins Gefrierfach legen, dann wird das ganze etwas härter. Ich finde das es beim „knacken“ lassen aber nachher keinen grossen Unterschied macht, daher lass ich den Gefrierschrank mittlerweile weg *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Kärtchen möchte ich noch bei Stampavie and more mit dem Thema Perlen teilnehmen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kiki sagt:

    Wow, die ist klasse geworden. Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Coloration! Einfach perfekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

  2. wow, die karte rockt *lach*. du weißt ja das ich solche farben gern mag also was soll ich dazu sagen? die karte ist hammer, es paßt alles!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.