MMC #13 Sketch und Ribbon auf Graupappe

Hallo Ihr Lieben!

Neue Woche- neue Challenge bei Magnolia Mania. Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch mit dem Zusatz Ribbon.
Hier ist der Sketch für Euch

Ich hab den Sketch auf eine Graupappebox untergebracht.
Mal eine neue Form, die musste ich sofort ausprobieren und hab das eine mit dem anderen verbunden *ggg*
Eigentlich wollte ich die dann fürs Wichteln nehmen, aber nun bleibt sie doch als „Muster“ bei mir *gggg*

 

von oben

 

der Sketch

 

die Seitenansicht

 

und noch eine Innenansicht

Everybody-Art-Challenge: Anything goes
Irishteddys: Bordürenstanzer

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    wunderschööööööööööööööööööööööönnnnn

    bussi aus der Schweiz 😉

  2. jopa sagt:

    Tolle box……solche mit Magnetlasche sind einfach toll, aber auch sehr aufwändig….da ird sich wer sehr freuen..g

    lg dit
    Veronika

  3. anusch sagt:

    Eine tolle Box hast du gemacht.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

  4. ente535 sagt:

    Die Farben sind so wunderschön. Die Box ist ein Traum.

    LG von Renate

  5. wow die ist wirklich toll, tolle farben und super coloriert!

    lg nadine

  6. Teddy sagt:

    *g* deine Schachtel find ich schon ein paar Tage länger klasse *g*

    LG
    Iris

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.