Magnolia Mania- Anything goes #1

Guten Morgen meine Lieben!

Heute ist es soweit, die erste Challenge von Magnolia Mania geht an den Start.
Jeden Dienstag haben wir ein neues und tolles Thema für Euch.

Diese Woche haben wir das Thema:

Anything goes/ Alles geht
Erlaubt ist was gefällt, die einzige Bedingung, es muss ein Magnolia Motiv dabei sein.
Und hier ist mein Beitrag zur ersten Challenge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schnörkel sind von Tim Holtz und die grossen Schmettis ist ein Stanzer von Martha Stewart
Das tolle Hintergrundpapier ist übrigens auch von Magnolia *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Decke von oben. Für die Blume hab ich den Wellenkreisstanzer von SU verwendet.
Die ausgestanzten Teile hab ich aufeinander gelegt und mit einem Brad befestigt. Dann das ganze mit Glimmer Mist schön eingeweicht und zusammengeknüllt. Mit dem Embossingfön drüber bis alles wieder trocken war und auseinander gezupft. An den Rand hab ich dann noch Stickles getupft… Fertig

 

 

 

 

 

 

 

 

Was aussieht wie ein Teebeutelspender, ist aber keiner *gg* Ich hab Lexys Teebeutel ein wenig umgemodelt, damit die Pads meiner Kaffeemaschine da reinpassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und freu mich schon auf Eure Teilnahme bei
Magnolia -Mania! Dem ersten deutschen Challengeblog.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Dein Spender sieht klasse aus und die Farben sind genial 😀
    Und die Stanzteile machen sich einfach super dazu

    LG
    Michaela

  2. Lexys sagt:

    Das sieht toll aus liebe Tanja!!
    Super Idee mit den Pads *gg*
    Ich dachte schon, dass dieser Spender nicht für "deinen Schwager" ist *gg*

    LG, Sylke

  3. Traumhaft! Gefällt mir total gut!

    LG Nadine

  4. ente535 sagt:

    Ich bin total begeistert von deiner Box. Sie sieht von allen Seiten wunderschön aus. Die Blüte ist dir klasse gelungen.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.