Grisu der Drache – Decobox *ggg*

Huhu Ihr Lieben!

Bevor ich gleich meine Kids abhole, zeig ich noch schnell eins meiner neusten Werke.
Eine „kleine“ Deco-Box mit den Maßen 30x30x20 cm… Jo.. schön klein *lol*

Und diese Papier fand ich soooooooo süss und musste da einfach drauf. Mal sehen, vielleicht kriegt die mal eins meiner Kids, aber im Moment hab ich die selber in Beschlag.

Der Zuschnitt für die Box ist natürlich von Designer-Schachteln
Das Papier ist von BenDie, allerdings nicht mehr oder momentan nicht mehr erhältlich.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Carmen1602 sagt:

    Oh das Papier ist ja total knuffig. Deine Box ist wie immer traumhaft

    LG Carmen

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.