meine Schmuckstücke vom Bastel WE bei Lexys

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch was Sylke (Lexys) und ich am WE alles gewerkelt haben.
Sylke wollte gerne eine Stiftebox nach dem WS vom Buntien machen.
Eigentlich wollte ich net wirklich, da ich dafür gar keinen Platz mehr hab auf meinem Schreibtisch, aber das ist mir eingefallen das Sohnemann ja sowas für seinen brauchen könnte.
So hab ich gleich mal ein Weihnachtsgeschenk vom Tisch *ggg*

EDIT: Es gibt noch nen WS von der lieben Jopa

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann wollte ich so gerne die Box aus Ihrem VH-Kurs machen. HIER findet Ihr Sylkes
Ich hab meine dann mal mit Krips und Designpapier gestaltet und anstatt Kordel und Knopf, Magnete verwendet. Was für ein Geschäft *lol* Zum Schluß war ich echt fertig… da der Magnet auch nicht so heben wollte, da zuviel Spannung drauf war. Also wollte ich noch nen zweiten obendrauf setzen, daher sind noch Stanzteilchen draufgekommen um den zweiten Magneten zu vertuschen *lol*
Aber das Ergebnis find ich kann sich sehr gut sehen lassen

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. PureGold sagt:

    Wow total super.
    Sieht genial gearbeitet aus.
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

  2. jopa sagt:

    Deine beiden Boxen sind traumhaft schön geworden……das Papier das du verwendet hast ist sooo schön….wenn du magst, dann schau mal auf meinem Blog unter Anleitungen….obwohl man eigentlich drüberstehen müsste….gg

    lg
    Veronika

  3. balemaus sagt:

    Und wie es sich sehen lassen kann.Wirklich absolut gelungen.Ich bewundere Euch beiden für immer wieder neue Ideen.
    lg Manu

  4. ente535 sagt:

    Die Box ist dir super gut gelungen. Wie gut, dass Sylke beim VHS Kurs war. :-)))))

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.