mal wieder was aus Graupappe

Huhu meine Lieben!

Ein Geburtstagskind wünschte sich u.a. eine Box für Ihre Stifte, die Lieblingsfarbe ist grün und das Tierchen eine Schildkröte -solangsam fühle mich mich verfolgt- *ggg*

Nun dann hat sich Frau ans Werk gemacht und an einem ganz besonderen Ort.. ja bei meinem letztes Besuch bei Lexys ist die Box entstanden. Zuhause musste sie nur noch zusammengeklebt werden.

 

 

 

 

 

 

Der Zaun und die Gräser sind Stanzen von WoJ, der Stempel ist von WhipperSnapper.
Das Papier ist von Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Sieht klasse aus, wenn auch grün nicht meine Lieblingsfarbe ist. Liebe Grüße.

  2. Barbara sagt:

    ach der Arme Kerl.. hoff, er kann sich wieder auf die Füsse drehen…
    Die Schachtel ist wunder, wunderschöööön… *daumenhoch*
    wir lesen uns..
    knutscher Barbara

  3. einfach klasse! die ist sowas von zuckersüß, ist dir wieder super gelungen!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.