Raucher -Wichteln

Ich hatte auf der Elfe ein Raucher -Wichteln organisiert. Wie der Name schon sagt, nur für Raucher…. damit sich die Nichtraucher mal nicht beschweren müssen *gg* Und Raucher keine Angst haben müssen das es etwas nicht ausreichend gelüftet wurde. Es war ein wunderschönes Wichteln, alles lief wie am Schnürchen, keinem musste ich wegen den Bildern oder dem Gewichtel hinterherlaufen. Ja so macht das Spaß ;-))
Nochmal an meine lieben Mitwichler ein grosses Dankeschön :))))))))))
So und jetzt zu meinem Gewichtel das ich verschickt hab.
Achtung viele Bilder *lol*
Lila steht ja zur Zeit hoch im Kurs, eine Farbe die auch sehr mag und gerne damit bastel.
Erstmal das Kärtchen, den Abdruck hab ich zufällig in meiner Sammlung gefunden und der passt ja perfekt, der qualmende Drache *lol*

 

dann hab ich zufällig beim shoppen diesen Mini-Aschenbecher in Lila entdeckt, ist der nicht perfekt?! damit ich wenigstens ein bisserl was gemacht hab, hab ich ein Band drumrum geklebt *gg*
dann hab ich eine Zigaretten-Plastikdose oder wie immer man das auch nennt gekauft und gepimt

 

und dann hab ich diesen tollen Spruch im www entdeckt, der musste einfach drauf

 

und das ist eine Graupappebox, die ebenfalls -wie man ja sieht – in lila-schwarz gehalten ist.

 

und hier sieht man das „Kärtchen“ auf der Box nochmal etwas besser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Wow, das hätte mir auch als "Nichtraucher" gut gefallen…grins. Sieht klasse aus…schöne Sachen hast du da gewerkelt. 🙂 Vor allen Dingen der rauchende Drache hat es mir natürlich angetan…grins.
    LG
    Anett

  2. Luna05 sagt:

    Wow wie genial, dafür hätte ich auch das Rauchen angefangen *prust*
    So tolle Farben!

    LG Nadine

  3. Carmen1602 sagt:

    Wow da hast du ja super tolle Sachen gewerkelt, die Kiste ist ein Knaller. Lila und Gorjuss super Kombi!!!

    LG Carmen

  4. PureGold sagt:

    Oh man das ist ja einfach sooooowas von toll!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.