Magnolia Mania #49 -Lesezeichen mit Mini-Tilda

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir wieder eine neue Challenge bei Magnolia -Mania
Lesezeichen mit Mini-Tilda wollen wir von Euch sehen
Ich hab ein ganz einfachen und schlichten Ecklesezeichen nach dem Workshop von Stempeleinmaleins gemacht. Ohne viel geschnörkelt und schnickschnack. Das stört im Buch doch nur *lol*

 

Das Motiv hab ich mit Crackle Accents von Ranger eingepinselt und dann noch ein wenig gewischt. Ich finds ja irgendwie cool, allerdings sehen die Farben nun etwas anderes aus als vorher.
Dafür musste dann dieses Sprüchlein noch mit drauf.
Vielleicht schenk ich das meiner Schwester, die braucht nämlich immer so lange bis sie mal ein Buch gelesen hat *lol*

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Barbara sagt:

    schleimig tztzt ist doch gar net wahr… du wärst keine gute Schweizerin…*ggggggg* und *gröhl*

    dein Buchzeichen ist absolut süss…und dieser Text, frag mich nur, wo du die findest.. und deine Schwester wird sich ganz sicher darüber freuen…
    ich wünsch dir einen schönen Tag..
    knuddelknutscher Barbara

  2. mgoll88 sagt:

    Was für ein genialer Text 😀
    Der ist ja absolut passend für ein Lesezeichen, toll gemacht und des Effekt beim Motiv finde ich auch cool

    LG
    Michaela

  3. ein klasse lesezeichen. der text ist wieder mal genial…mal gucken, vielleicht komme ich ja auch mal wieder dazu mitzumachen!

    xoxo nadine

  4. Lexys sagt:

    na deine Schwerster hat ja sowieso bald Geburtstag *gg*
    Chic =)

    LG, Sylke

  5. super schönes Lesezeichen und das mit dem Crackle Accent sieht klasse aus
    glg
    Doreen

  6. Gismo sagt:

    Dein Lesezeichen ist klasse – das Crackle Accent ist ne coole Idee – mal was anderes!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

  7. Sibille sagt:

    Ja, die Texte sind ne Wucht,*gg*. Ein sehr schönes Lesezeichen und vielleicht liest Deine Schwester bald schneller,lach.

    LG
    Sibille

  8. PureGold sagt:

    Sehr schön. Das gecrackelte (wie zu Hölle schreibt man das *g) sind klasse aus.
    LG Rebecca

  9. Dein Lesezeichen schaut total klasse aus. Ich mag den "Alt-Effekt".
    LG Andrea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.