Geschenk zur Geburt meiner Nichte

Seit ca. 2 Wochen steht das nun schon hier rum. Morgen bekommt das dann endlich meine Schwester und Göttergatte zur Geburt ihrer Tochter. Was soll man denn da auch immer schenken, vorallem da sie ja das meiste von meinen Kidds schon eingeheimst hat ;-))
Also was braucht ein Baby immer?
Richtig Windeln, also gibts eine Windeltorte, mit Babypflegeproduktsproben -ist das überhaupt ein Wort?- Hm.. bei den meisten Windeltorten wird das ja dann drumrum positioniert, ich fand das passt bei meiner nicht so recht. Von daher hab ich dann eine Babybox (bei Maditchen nennt sich das Teebox) gewerkelt und so sieht sie aus…


mit Inhalt


Die Windeltorte. Ich hab meine nicht nackig gelassen, mir persönlich hat das nicht gefallen, sah irgendwie nicht nach Torte aus, gut jetzt siehts nicht mehr nach Windeln aus… aber was solls *lach*. Ich hab Krepppapier drumgewickelt und nu siehts richtig lecker aus … hmmm…


da mir aber das alle auch wieder zu nackig war, hab ich meine Heißklebepistole gezückt und noch die Blümchen mit den Blättern raufgeklebt und mir mal kurzerhand 2x die Finger verbrannt….

So ich hoffe es gefällt Euch, noch mehr hoffe ich natürlich das es meiner Schwester gefällt…
Heut werd ich noch nen Kuchen backen. Ich hab in meinem Backkatalog so ne tolle fiese rosa Deko entdeckt, die Bilder werd ich Euch dann auch noch bei gelegenheit zeigen *dreckiglach*

Stempel sind von Forever-Friends, Penny Black, Betty´s Creation

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.