Magnolia Mania #47 – Edwin only

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Magnolia Mania*klick*
Dieses Mal möchten wir nur den Edwin sehen. Der arme kommt ja meist viel zu kurz *ggg*
Meine heutiges Projekt ist bei Lexys*klick* entstanden und war auch noch für eine Wichtellei.
das Bild für die Challenge

 

die 2te Seite

 

naja.. ein Mädel musste auch mit drauf, sind ja nicht nur die Buben wild *ggg*

 

 
die letzte Seite 😉
Wir lesen uns 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Eine schöne Idee und ich glaube der Edwin kommt bei Dir gut zur Geltung.
    lg Manu

  2. Lexys sagt:

    Also ich finde den Genial =)
    Im Original wie im Bild =)
    Die "Entstehung" fand ich besonders schön *gg*
    *deshebt* *gg*

    LG, Sylke

  3. Dani sagt:

    Oh wie süß, die würde super zu meiner rosa Laterne von Sylke passen;o)

    Der Spruch passt aber auch wirklich super zu den Motiven!!!

    LG Dani

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.