Magnolia Mania #45 Bingo

Hallo meine Lieben!
Heute ist wieder Dienstag und eine neue Challenge bei *klick* Magnolia Mania startet
Die nächsten zwei Wochen haben wir das schöne Thema Bingo für Euch
Für alle die nicht wissen wie es geht:
Ihr sucht Euch etwas aus dem unter „Sketch“ aus. In einer Reihe diagonal, senkrecht oder waagrecht
und gestaltet danach ein Werk Eurer Wahl.
Ich hab mich für die erste senkrechte Reihe entschieden.
Also Edwin, Ribbon und Distressing. Und da meine Zeit zur Zeit irgendwie zuwenig ist
hab ich gleich daraus ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe verrückte Elfe gemacht *ggg*
Ein Utensilo aus Graupappe ist es mal wieder geworden. Ich find das Teil super praktisch, es passt soviel rein- auch wenns erstmal gar net so aussieht- aber ich hab da wirklich alles drin. Stifte, Kleber, Pinsel, Glossy, Lineale, Zirkel und was der Mensch alles so braucht 😉
Wer es auch mal versuchen möchte, ich hab einen ausführliche Anleitung dazu geschrieben, die findet Ihr *HIER*
Nun aber endlich die Fotos *ggg*
Edwin, Ribbon und Distressing

 

eine kleine Nahaufnahme, so sieht man das distresste besser

 

die zweite Seite -ohne Bingo- mit selbstemachten Knöpfen

 

auch nochmal etwas näher

 

und eine Seitenansicht
Ich würde mich freuen wenn ich Euch etwas inspirieren konnte und nun unbedingt mitmachen wollt *ggg*
Habt einen schönen Tag
Ich möchte mit meinem Werk noch an bei folgender Challenge teilnehmen:
Magnolia Down under
Anything but a card/Alter Something

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. WOW! Einfach klasse geworden!
    LG Andrea

  2. Eulanda sagt:

    This is adorable and what a great idea!! I love that you have an image on both sides. Great project and thanks for joining us this week at MDUC. Hugs!

  3. sara sagt:

    gorgeous creation love that edwin not seen him used for ages thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

  4. jopa sagt:

    Dein Schreibtischutensilo ist wunderschön geworden!! War bestimmt nicht leicht das Loch in die Graupappe zu bekommen.

    lg dir
    VEronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.