Lecker Wichteln

Guten Morgen!

Da es angekommen ist, kann ich es Euch nun zeigen. Ich hab bei der Elfe beim Lecker Wichteln mitgemacht. Man musste eine Dose pimpen (hab ich letztens gezeigt), eine Rezeptekarte gestalten und natürlich Kekse backen und das ganze zu seinem Wiki schicken. Meins kam gestern an und gefallen hats wohl ;-))

Hier meine Rezeptekarte. Ist doch ganz schön gross geworden, aber sonst hätte einfach der schöne Stempel von Whipper Snapper nicht draufgepasst. Am Schluß war Sie 13,5×17,8 cm gross…
Ich hab die Karte auch gleich noch einlaminiert, dachte mir falls Sie wirklich mal zum einsatz kommen sollte, soll sie ja nicht schmutzig werden

Von vorne

Rückseite

Und nochmal zu Erinnerung die Dose. In dieser Dose waren mal Ananas drin, ich hab sie mit einem Dosenöffner aufgemacht, der keine scharfen Kanten hinterläßt. Nachdem die Dose gepimpt und die kekse drin waren, hab ich mit den Verschluß mit Kleber zugemacht. Nun muss die Dose oben über die Lasche geöffnet werden *gg*

und dalles zusammen. Dose plus Karte plus Kekse

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.