Kunterbuntes Februarwichteln

Hallo meine Lieben!

Beim Monatswichteln war Kunterbunt – mindestens 4 Farben auf dem Projekt – gewünscht.
Als ich mein Wichtelkind bekam war klar das ich erstmal bei Designer-Schachteln shoppen gehen muss *lol*

Da hab ich mir schönes Papier ausgesucht das kein rosa enthält -ist gar nicht so einfach- und ein Collegeblock-Umschlag -Zuschnitt.

Und das ist das Ergebnis, es ist ganz einfach… für alle die es mal probieren möchten 😉

Collegeblockumschlag und Karte

 

mit Collegeblock natürlich 😉 Passt super rein

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ente535 sagt:

    Kunterbunt und sehr schön gewerkelt. Bei solch einem dominanten Hintergrundpapier braucht man nicht viel Deko.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.