Keili ala Jopa

Huhu meine Lieben!

Beim Ganzjahresgewichtel hatten wir letzten Monat das Thema Keilrahmen.
Nur was mach ich damit?! Ich war ja mal sowas von Ideenlos denn ich wollte net nur einen bemalen, ich wollte das er eine nützliche Funktion hat.
Da mir mal so gar nix einfallen wollte, hab ich etwas Blog hopfen betrieben und bin bei Jopa  hängengeblieben.

Ihre Keilis haben mich inspiriert und so hab ich gnadenlos abgekupfert *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Eine schöne Idee und abgekupfert macht nüscht *lol*
    Die Idee mit den Wäscheklammern finde ich gut.Also Daumen hoch.
    lg Manu

  2. Barbara sagt:

    abgekupfert? naja, macht nix, wenn die Schweizerin mal wieder was nicht versteht… öhm und ist das jetzt eine Memowand, liebe Grüsse aus der neutralen Ecke… *gg*
    lass dich knutschen.. Barbara

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.