Last Minute- Geldscheinkarte zu Weihnachten

Huhu Ihr Lieben!

Bohr, Stress, die ist grad noch von meinem Basteltisch gehüpft, denn gleich kommt Katharina, unser Babysitter, die heute mittag auf meine 2 aufpasst, damit ich noch schnell was einkaufen gehen kann für den Kaufladen der Christkind morgen bringt *gg* Und in Ruhe putzen kann für den Großaufmarsch der Family morgen *hihi*
Naja kurz und gut, die Gute kann am besten Geld gebrauchen, von daher hab ich ihr noch schnell eine Geldkarte gewerkelt.
Mit meinem Werk möchte ich auch noch schnell bei der Challenge von Stempelträume teilnehmen. Das Thema ist schlicht und ergreifen Weihnachten *gg*


hier sieht man nochmal besser die Mitte, in die dann die Scheine gesteckt werden

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Cori88 sagt:

    Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Cori

  2. Sonja sagt:

    Eine wunderschöne Karte! Der Elch ist total knuffig! Ich wünsch Dir ein frohes schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.