Kaffee und Kuchen

Mein Schwager hat sich Geld für einen neuen Grill gewünscht. Naja, so auf die schnelle hab ich keinen nerv mehr gehabt irgendwas „grillmässiges“ zu werkeln. Da wir zum Mittagessen eingeladen waren, dachte ich, gut bring ich halt Kaffee und Kuchen mit.

im Kuchenstück hatte ich das Geld „deponiert“

die Kaffeetasse gefüllt mir Schoki und natürlich Kaffee…

Ich hoffe es gefällt. Über einen Kommentar würd ich mich freuen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Tanja,

    Mensch, das ist ja total genial umgesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Torte ist ja auch voll super.

    lg Kerstin

  2. Kati sagt:

    Ui, das ist ja mal genial. Klasse!

    LG Kati

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.