Seit langem mal wieder….

ein Kärtchen für die Forever-Friends- Challenge. Hier heisst es 2 Papers, 3 Flowers and 1 Button
Ich bin ja grad im Weihnachtskarten-Fieber und daher mussten meine Weihnachtsbärchen auch herhalten

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Das ist ja eine schöne Karte…der Stempelabdruck ist ja knuffig 🙂
    LG Anett

  2. pecreativ sagt:

    Die Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Sandra sagt:

    Hi Tanja,

    das Motiv schaut ja süss aus. Das kenne ich ja gar nicht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf unserem Forever Friends Challengeblog.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Sandra

  4. Sande sagt:

    Your card is so lovely!

    Thanks for joining us this time at Forever Friends!

    Hugs, Sande

  5. Poppy sagt:

    Great card thanks for joining us at forever friends.
    poppy

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.