Pimp it beim Ganzjahresgewichtel

Das ist ja so gar nicht mein Thema, aber mein Wichtelkind hat mir die Sache etwas vereinfacht, sie ist nämlich ein grosser Flipi-Fan…
Also hab ich eine kleine Holztruhe mit Decopatch Papier gepimpt.
Dazu ein neuer Magnolia-Fliegenpilz Stempel, den hatte mir die liebe Katja überlassen *ggg* und der ist soooooooo genial….
Die Fliegenpilzknöpfe sind aus Fimo, aber nein, so ein Talent besitze ich nicht, die hatte ich mal getauscht. Leider hab ich keine Ahnung mehr mit wem *hülfe*

das Set komplett

 

so sah es auch mal außen aus

 

die Truhe alleine

 

von der Seite, die Stempelchen sind auch von Magnolia

 

und das Kärtchen mit dem genialen Stempelchen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Merrylou sagt:

    Und es macht sich wunderbar in meiner Fliepi-Ecke! Ich danke Dir nochmal ganz herzlich für dieses tolle Wichtelgeschenk!!!!! *knuddel*

    ♥liche Grüße

    Marion

  2. Sonja sagt:

    Superklasse! Das Set ist Dir wunderbar gelungen! Der Stempel ist echt genial!

    LG, Sonja

  3. Barbara sagt:

    *auchsowashabenwill* heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

    Haste Klasse gemacht, Kompliment, Süsse..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz liebe Grüsse

    Barbara

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.