Kosmetiktücher-Box ….

… aus Graupappe!

Die liebe Lexys musste da letzt an mich denken und hat mir promt nen Zuschnitt für die Taschentücher-Box geschickt. Den passenden Workshop gibts HIER
Da ich mir schon vor ewiger Zeit eine machen wollte und das Papier schon da hatte, gings gleich los ans werkeln. Das Papier passt perfekt in mein Badezimmer, wo die Box nun auch steht. Den Taschentücher können bei mir nicht genug rumstehen
Gelle Sylke *ggg*

Und das ist sie…

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Barbara sagt:

    eine wunderschöne Box hast du da gemacht. Sieht sehr edel aus. Kompliment! *Daumenhoch*
    Liebste Tanja, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Aufstellen deines Osterbäumchen…
    Herzlichst
    Deine LieblingsSchweizerElfe *kicher*

  2. Lexys sagt:

    Taschentuch und du ….
    Ja, besonders bei mir ist das ja ein und das Selbe *gg*
    Ich finde die ist toll geworden, hab noch 2 Zuschnitte hier *gg*
    Wenn ich drann denke bringe ich sie dir mit nach Bingen =)

    LG; Sylke

  3. PureGold sagt:

    Eine tolle Box.
    So etwas möchte ich auch gerne noch machen!
    LG Rebecca

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.