MMC #9 Lieblingsfarbe und GD-Call

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Dienstag, Zeit für eine neue Challenge von Magnolia -Mania.
Diese Woche haben wir das Thema  

Lieblingsfarbe
Zeigt uns Eure Werke. Wir sind gespannt.
Desweitern suchen wir wieder Gastdesigner. Habt Ihr Lust? Dann bewerbt Euch auf unserem Blog
Der Call läuft bis 30.Mai.
Ich hab zu diesem Thema mal wieder etwas aus Graupappe gewerkelt. Und zwar einen Schreibtischorganisator. Das hatte sich eine liebe Elfe als Tauschobjekt auserkoren *ggg*
eine Seite mit der Dame *gg*

 

und die andere mal mit dem Herrn der Schöpfung, kommt ja immer zu kurz

 

eine kleine Nahaufnahme

 

so sieht das gesamte Werk aus

 

und die Dame in Nahaufnahme

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. PureGold sagt:

    Wow das ist ja wunder wunderschön.
    Ich liebe lila auch total.
    LG Rebecca

  2. Carmen1602 sagt:

    Hey Tanja das ist der Knaller. Wahnsinnig schön.

    LG Carmen

  3. mgoll88 sagt:

    wahnsinn…
    nicht nur das die box genial ist, die Farben sidn einfach der knaller, dann noch die tollen motive und so super coloriert…genial!!!

    LG+
    Michaela

  4. ente535 sagt:

    Super schön gestaltet mit den Blüten und Schmetterlingen.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.