Kleinigkeiten

die so zwischendurch entstanden sind, aus Spaß an der Freude oder auf den letzten Drücker *gg*

Hier Verpackung so ähnlich wie die Milchverpackung. Musste ich einfach mal gemacht haben *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier hab ich mich mal an einem Flaschenhänger versucht.
Wir waren zu einer „Gartenparty“ eingeladen, die sich 1 Tag vorher doch noch als 40igster Geburtstag entpuppt hatte. Viele Anhaltspunkte hatte ich nicht, Nur das die Dame auf lila steht und gerne Sekt trinkt.
Also gabs noch Blümchen und dies hier

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PureGold sagt:

    Also die braune Schachtel ist ja ein Traum.
    Die gefällt mir enorm gut.
    Aber auch die lilane ist toll!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.