und nochmal ein 40igster

Hallo meine Lieben!
Bei der Feuerwehr gabs dieses Jahr nochmal einen 40igsten Geburtstag.
Für den ersten hatte ich ja einen Hydranten gewerkelt.
Durch Zufall bin ich dann bei Corina Hermans über ein Feuerwehrauto gestolpert.
Ha! Wenn das Schicksal es da mal net gut mit mir gemeint hat.
Untern Auto ist ne Box versteckt, da konnten die Herren dann ihre Moneten unterbringen.
Eine Karte gabs auch dazu, die hab ich aus dem Sil-Store

 

Habt ein schönes WE
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Tinchen sagt:

    Tatütata die Queen der Feuerwehr war da. Ich denke mal das die das langsam singen wenn du zur Wache kommst.Deine Werke sind so klasse das fehlt mir nur noch Grisu der kleine Drache. Das Auto und die Karte sind echt spitze.Liebe GrüßeTinchen

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.