Frühlingswichteln

war auf der Elfe angesagt. Meine Lieblingsschweizerin hat dazu aufgerufen und ich bin ihrem Ruf brav gefolgt *ggg*
Gewerkelt hab ich mal wieder wat aus Graupappe und ich hab gefaltet … jaja für mich völlig untypisch und ich werds sicherlich nicht wiederholen ;-))

Die Easelcard war Pflicht. Die Karte hab ich nach dem Sketch vom kreativen-Cut-Stübchen gewerkelt.
Da widerrum hat sich das mamalade ausgedacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefaltete Blümchen aus Transparentpapier, gedacht als Tischdeko.

ein Vogelhaus aus Graupappe. Diesmal allerdings kann man das Dach nicht öffnen

 

Seitenansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

Meinem Wichtekind hats gefallen, ich hoffe Euch auch *gg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Barbara sagt:

    *ganzstolzbin* und *aufdeineschulterklopf* Dein Vogelhäuschen hat mir schon in der Elfe sehr gefallen. Hier kann ich es dir auch sagen… Ein tolles SEt und Danke, dass du mitgeholfen hast…
    Deine LieblingsSchweizerElfe *zwinker*

  2. Huffi sagt:

    Ach, so hast du das Vogelhäuschen gewerkelt. Das Set hat mir ebenfalls auf der Elfe schon sehr gefallen.

    GLG
    Regina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.