genäht….

Hallo meine Lieben!
Ab und an zieht es mich an die Nähmaschine *lach*
Einmal hab ich wieder aus Schokipapier eine kleine Bag genäht

 

und meine Schwester hatte sich zum Geburtstag eine neue Handtasche gewünscht.
Sie hat ja einen absolut anderen Geschmack als ich und daher ist das nicht immer so einfach.
Der einzige Stoff der nicht soooo niedlich ist und ihr halbwegs gefallen könnte war ein Comic Stoff den ich einfach mal so eingekauft hatte

 

Den Schnitt für die Tasche hab ich mir mal auf der Messe gekauft. Fand die ansich nicht schlecht, bis ich sie mal durchgelesen hatte *lach* Die Innentasche musste man per Hand einnähen -aaaah-
Aber gut, die Tasche kam gut an, meiner Schwester hats super gefallen und Ihrem Männe gleich mit 😉
Aber ob ich die nochmal mach, das steht in den Sternen

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    wirklich cool, was du aus den schokiverpackungen gemacht hast, sieht super aus!LGmichaela

  2. Huhu Tanja, sind die Taschen aber klasse geworden, die mit den Schokiverpackungen gefällt mir einen tick besser… liegt wohl am "ursprünglichen Inhalt" *lacht*. Aber mal Spaß beiseite, beide Taschen sind traumhaft schön und ich beneide dich darum, dass du sooo toll nähen kannst… neee, das werde ich nie lernen *heul*.Ganz liebe GrüßeNicole

  3. Lexys sagt:

    Uih, die gefallen mir beide =)Also falls du nochmal Lust hast *tüdeldü*LG, Sylke

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanjawow da hast du wieder 2 wunderschöne Werke gezaubert.LGmanu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.