Fairytale Stampers #27 -Lieblingsstempel

Hallo meine Lieben!
Schon wieder sind 3 Wochen um und wir starten mit einem neuen Thema.
In den nächsten 3 Wochen möchten wir Euren
LIEBLINGSSTEMPEL
von Euch sehen. Ich muss gestehen so nen richtigen Lieblingsstempel hab ich eigentlich nicht.
Ich mag so viel *lol*
Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen.
Neugierig? Schaut doch bei Fairytale Stampers vorbei.
Hier kommt mein Werk für Euch
Und nun bin ich auf Euren Lieblingsstempel gespannt
Habt einen schönen Sonntag

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Ich find es auch sehr schwer einen definitiven Lieblingsstempel zu haben, eher dann Lieblingsstempel für nen bestimmtes thema oder von ner firma aber einer von allen.. NÖ :DDeine Karte sieht sehr schön aus, toll gestaltte und Lelo Schneckchen finde ich auch immer wieder schönLGMichaela

  2. Anonym sagt:

    Hallo,deine Schnecke ist echt zuckersüß und dann noch in diesen schönen Farben ,gefällt mir Super gut.lieblingsstempel ? Ja total schwer ,im laufe der Jahre findet Frau doch bestimmt gaaaanz viele lieblingsstempel.viele liebe grüsse bettina

  3. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!Ja du hast Recht, frau hat mehr als nur einen Lieblingsstempel! Aber deine Wahl ist genau mein Ding, Schneckchens sind eigentlich immer passend und sooo süß!Dein Werk hast du wieder fabelhaft gestaltet , die Farben, die Details und überhaupt. Gefällt mir "Daumenhoch".GLG Katrin

  4. huhu! totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß. ich liebe dein schneggli! tolle colo und sehr süß in szene gesetzt!xoxo

  5. Huhu Tanja, ein total niedliches Schneggele ist das 😉 Auch ich finde deine Coloration toll und dieses Banner *leichtneidischguck*… das will ich auch unbedingt noch haben… *lacht*.Ganz liebe GrüßeNicole

  6. Manu sagt:

    Hallo TanjaDeien Gutscheintasche ist total süß.Die Scheggen passen immer und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.LGManu

  7. Turwen sagt:

    Wunder-, wunderschön!!!! Gefällt mir wirklich suuuper gut!!!!LG!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.