Magnolia Mania #58 3 verschiedene Stanzen

Hallo meine Lieben!
Schon wieder sind 2 Wochen um und wir starten heute wieder mit einem neuen Thema
3 verschiedene Stanzen
möchten wir auf Eurem Werk sehen!
Ich hab neulich eine tolle Schüttelkarte bei www.stempelwiese.de gesehen und musste die auch mal ausprobieren. Ich fand die genial 😉 und soooo schön!
Dazu den Mini-Torten Stempel von Magnolia und fertig ist sie 😉
Ich glaub ja eigentlich ist es eine Hochzeitstorte, aber Kuchen ist Kuchen *ggg*
Schaut doch auf unserem Blog vorbei, auch meine Kolleginnen haben wunderbare Werke gestaltet

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen
Stampavie and more : Nähte
Lovely Hängler or sweet Magnolia: Ribbon or Trim
Kreativer Bastelblog: Nähte

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Barbara sagt:

    …♥..wunderschöööön..♥…
    knuddel und einen schönen Tag wünsch
    Barbara

  2. Riadesign sagt:

    Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

  3. Nicolchen sagt:

    Eine absolut schöööne Karte…tolle Farbkombi und mit süßen Details gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Dörte sagt:

    Klasse Idee und total schick!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

  5. nicolet sagt:

    You have made a lovely card Tanja.
    Thanks for joining us at LHoSM.
    Hugs Nicolet

  6. Sindy1105 sagt:

    Eine wundervolle Karte. Ganz toll gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

  7. die Schüttelkarte sieht sooo genial aus.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

  8. Anja sagt:

    Wow, die ist ja toll!! Geniale Idee. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog 🙂 Glg Anja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.