Fairytale Stampers # 33

Hallo meine Lieben!
Heute ist die neue Challenge von Fairytale Stampers gestartet. Wir hoffen das Ihr auch im neuen Jahr wieder fleissig mitmacht und noch viele viele mehr dazukommen.
Für die nächsten 3 Wochen haben wir das Thema
BRAUN/BLAU
Ich hab natürlich auch was gebastelt, es ist noch von Weihnachten und war ein kleines Schenkli für meine Nichten. Normalerweise haben wir auf der -angeheirateten Seite- ausgemacht, nix zu schenken.
Aber da ich für meine Tochter die komplette Herbst-Winterkollektion von ihren Kindern bekommen hab, haben die Kids noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten bekommen.
Die Anleitung zu der kleinen Schachtel gibts bei SEME
Schaut auf unserem Challengeblog vorbei und lasst Euch auch von den Werken meiner Kolleginnen inspirieren und wir haben auch wieder einen tollen Gewinn für Euch.
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Barbara sagt:

    guten Abend, Süsse… ich finde deine Böxchen richtig süss.. darüber haben sich die Empfänger ganz sicher gefreut.. ich danke dir an dieser Stelle für deine Beiträge und freu mich sehr, dass du im Team bist… liebe Grüsse die Schweizerin 😀

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjadeine Boxen schauen klasse aus.Die Empfänger haben sich sicherlich sehr gefreut.LGManu

  3. mgoll88 sagt:

    Sehr schön deine Boxen, die sehen klasse aus!LGMichaela

  4. mgoll88 sagt:

    Sehr schön deine Boxen, die sehen klasse aus!LGMichaela

  5. Conny G. sagt:

    Die Boxen sind wirklich schön geworden!!GLG Conny

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.