Picknickkorb für Wolfgang

Ja der liebe Wolfgang hat letztens seinen Geburtstag gefeiert. Geschenkt haben wir mit einem anderen Pärchen zusammen eine Eintrittskarte für den großen Freizeitpark im Schwarzwald. Nur wie verpackt man das ganze dann wieder.
So ca. 5 Stunden bevor wir dort sein sollten, lief mir dieser Picknickkorb über den Weg und so hab ich ihn nachgewerkelt. Da kam der Gutschein dann rein und  ein paar Süssigkeiten fanden auch noch Platz.
Nur beim fotografieren hat er sich ein bisserl geziert… irgendwie doof zu knipsen das Teil *lach*
Die Anleitung hab ich vom Scrap-und Stempelclub, der findet alle 2 Monate 2 Wochen statt. Organisiert wird er von Silvia und Doreen. Ich war das erste Mal dabei (zuviel bestellt *gg*), es hat Spaß gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Papier ist von Stampin´up, der Stempel von Bildmalerna, die Knöpfe von Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Sieht wirklich toll aus! Tolles Papier!

    Lg Nadine

  2. Lexys sagt:

    Hi Tanja =)
    Na das finde ich ja mal eine tolle Idee!!
    Und das Papier ist spitze!!
    Und das mit den Knöpfen einfach nur genial =)

    GLG, Sylke

  3. Sonja sagt:

    Der ist Dir super gelungen! Kann ich den in den Urlaub mitnehmen ;-)?

    LG, Sonja

  4. PureGold sagt:

    Der ist dir toll gelungen.
    Lustig dass die besten Ideen immer kurz vor kommen müssen 😉

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.