noch ein paar Weihnachtskärtchen

Hallo meine Lieben!
Ich hab mich noch etwas an meinen Stanzern ausgetobt und fleissig im WWW abgekupfert *gg*
Viele Weihnachtskarten sind es dieses Jahr nicht geworden, einfach keine Zeit!

 

 

 

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht?!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Die sehen ja genial aus, tolle Ideen!Am Besten finde ich die Elfenschuhe^^LGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja die schauen ja klasse aus.Mir gefallen die Wichtel besonders.Klasse Idee.LGmanu

  3. Uschi sagt:

    Alle vier sind richtig schön anzuschauen. Die letzte hat es mir aber besonders angetan. Ich mag einfach das verschmitzte Lächeln der drei.LG Uschi

  4. Hallo ,die sind ja süß geworden ! Ich wüsste nicht welche meine Wahl wäre ,jede ist auf ihre Art echt schön geworden! Danke für die lieben Kommentare ! Viele grüsse von der ehemaligen ,,nichtbloggerin ,, ihr werdet mich dann nicht mehr als mailbeitrag haben! Muss nur noch rausfinden wie das mit dem verlinken geht ! Viele liebe grüsse bettina

  5. steinchen sagt:

    Hallöchen,da hast du total tolle Karten gewerkelt, besonders gefallen mir die Elfenbeine.LG Marion

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.