eine neue Handtasche für MICH *ggg*

Hallo meine Lieben!
Ich hab mir eine neue Handtasche genäht, nach einem E-Book von allerlieblichst
Die Tasche zu nähen hat viel Spaß gemacht, eine tolle Schritt für Schritt Anleitung.
 Verwendet hab ich dafür u.a. Stoff von Basic Grey der hier schon ein Weilchen auf seine Verwendung wartet 😉 und der ist soooo schön *schmacht*
Die Handtasche auf einen Blick
Der Türkisfarbene Stoff ist mit rosa Nähgarn abgesteppt, da saß ich mal eine Weile, aber ich finde es hat sich gelohnt. Auch wenns auf dem Foto jetzt nicht sooo dolle rüberkommt. Aber wer sie schon in natura gesehen hat weiss von was ich rede *lach*
hier hab ich mal etwas an den Zierstichen ausgetobt

 

eine Spitze durfte auch nicht fehlen

 

ein Blick nach innen. Innentaschen und Schlüsselanhänger für Tatü und Schlüsselmäppchen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Katja sagt:

    Hallo Tanja,Deine neue Tasche ist richtig klasse geworden. Sieht wunderbar aus und der Soff ist genau mein Geschmack. Toll!Gruß Katja

  2. Manu sagt:

    Hallo TanjaWOW die ist ja echt Hammer.Schaut wirklich klasse aus.Da hast du dir wirklich ne Menge arbeit gemacht aber uch finde es hat sich gelohnt.LGmanu

  3. Inge sagt:

    Hallo Tanja, die hat ja wirklich viele Details.Würde ich mich überhaupt nicht wagen so was anzufangen.Aber die ist total schön geworden.LG Inge

  4. Sibille sagt:

    Aber hallo Tanja, deine neue Tasche ist ja der Oberhammer. Ich liebe solche Taschen….reinpacken und umhängen, herrlich. Auch der Stoff ist superschön. Haste ganz klasse gemacht, Respekt.LGSibille

  5. ente535 sagt:

    Ein toller Taschenschnitt und soooooo schöner Stoff. Auch innen sieht die Tasche prima aus. Beim Absteppen mit rosa Garn auf einem türkisfarbenen Stoff hätte ich sicher Blut und Wasser geschwitzt. :-)LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.