Schildk(r)ö(-r)ten-Wichteln

Hallo meine Lieben!
Beim Mai-Monatswichteln waren Schildkröten gefragt. Und witzigerweise hatte ich ein oder zwei Tage vorher schon den Schildkröten Stoff bestellt. FRAU weiss ja nie wann man sowas braucht, das es dann so schnell gehen würde, kam mir grade recht.
das ganze Set auf einen Blick

 

das Kärtchen

 

die Kosmetiktasche

 

und von innen -mit Innentaschen- *stolzbin*

 

und noch ein kleines Büchlein

 

damit man nix mehr vergisst 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Divarah sagt:

    "SchildKÖRten-Wichteln" – *lach*, was ein süßer Verschreiber ;-D

    Aber noch viel süßer sind die Sachen die du gewerkelt hast, vorallem das Mini To-Do Buch gefällt mir gut und der Stoff ist auch echt der Knaller :-))

  2. sieht einfach klasse aus und die schildi umgedreht ist der burner *lol*.
    wieder mal klasse teilchen 😉

    xoxo nadine

  3. balemaus sagt:

    Na da kannst Du aber auch stolz sein!!!Die Schildkröte finde ich ja total cool und Dein Wichtel ist bestimmt ein voller Erfolg !
    glg Manu

  4. mgoll88 sagt:

    Ohja, das Gewichtel kam super an.. es ist ja aber auch wirklich wunderschön =)
    Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Set *knuddel*

    LG
    Michaela

  5. veronika sagt:

    Ein klasse Set, die kleine Schildröte ist total putzig! Weiß gar nicht welches Stück mir besser gefällt, da jedes Teil bis in Details wunderschön verziert ist.
    Einfach nur TOP dieses Set.
    lg veronika

  6. Manu sagt:

    Oh das ist aber ein klasse Gewichtel.
    Da wird sich dein wichtelkind sich sehr drüber freuen.
    Jedes Teil für sich ist ein hingucker.

    Lg
    Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.