weihnachtlich genähtes

Hallo meine Lieben!
Nachdem nun die Weihnachtsdeko wieder in Kisten verschwunden ist -bzw. das erste Mal *lach* und ich zum fotografieren gekommen bin, möchte ich heute den Rest zeigen der noch für eine heimelige Stimmung zuhause entstanden ist.
nochmal Tannenbäumchen auf Holzfuss, die sehen so putzig aus

 

Herzchenhängerchen

 

und Sternengirlanden
So in der Wohnung verteilt mit all der anderen Deko hats mir dieses Jahr ganz gut gefallen.
Nächstes Weihnachten kommt ja bestimmt und mal guggen was ich gegen Ende des Jahres noch so Zauber

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Toll!!! Die Bäume und die Herzen gefallen mir am Besten! Genau so etwas möchte ich gerne bei unserem "Nähtreffen" machen!! Ich liebe diese Art von Deko! Hast Du wunderschön gemacht!

  2. Doris sagt:

    ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine superschönen Sachen toll ausgesehen haben! Fast zu schaade um sie jetzt ein Jahr in eine Schachtel zu legen!!LG aus der SchweizDoris

  3. Manu sagt:

    hallo tanjadie sid wunderschön.eigendlich viel zu schade für die kiste. lgmanu

  4. Manu sagt:

    hallo tanjadie sid wunderschön.eigendlich viel zu schade für die kiste. lgmanu

  5. mgoll88 sagt:

    Da hattest du wirklich tolle Weihnachtsdekorationen genäht, vor allem die Herzchen finde ich total klasse!LGMichaela

  6. ente535 sagt:

    Ja, die Bäumchen sehen wirklich putzig aus. 🙂 Und Herzen wollte ich auch schon lange mal nähen. Nun ja, jetzt muss ich mich erst mal mit meinem Bärentatzenquilt beschäftigen. :-)LG von Renate

  7. ente535 sagt:

    Ja, die Bäumchen sehen wirklich putzig aus. 🙂 Und Herzen wollte ich auch schon lange mal nähen. Nun ja, jetzt muss ich mich erst mal mit meinem Bärentatzenquilt beschäftigen. :-)LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.