bin wieder zurück und….

zeige Euch endlich den Rest *gg*

Unser Urlaub an der Nordsee war zwar überwiegend kalt, aber doch sehr schön. Gestern sind wir gelandet und es grenzte leicht an einem Hitzeschock. Was mir sofort fehlte war der Wind… ich liebe den Wind an der Nordsee *hach*
Sodele, jetzt aber zurück. Und zwar hab ich eine Box gewerkelt mit den neuen Tilda-Piratenmotiven.
In der Box möchte ich die Babysachen von meinem Sohn aufbewahren. Da er aber mittlerweile schon 6 ist und mir so gar nicht nach Babymotiven war hab ich mich kurzerhand für die Piraten entschieden, das gefällt ihm hoffentlich auch noch mit 40. Rein soll dann der eine oder andere Strampler oder das Outfit das er bei unserer Hochzeit anhatte, so Dinge eben von denen man sich einfach nicht trennen kann *schief*
die Box ist ca. 32 x 32 cm breit und 15 cm hoch, damit auch schön was reingeht
und noch die Ansicht von der Seite, dort hab ich die Mini-Magnolias verwendet

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Hey Süße wow ist die klasse geworden eine schöne Idee von Dir!!!SUPER!
    Bussie Drea

  2. Sonja sagt:

    Wow! Die ist Dir supergut gelungen!

    LG, Sonja

  3. jopa sagt:

    Huhu,

    deine Box ist der Hammer, ich find sie wunderwunderschön…..total schön coloriert und die Idee mit der Schatzkarte hinter der Piratin find ich super…ich muss auch eine Piratenkiste machen und du hast mich heute richtig inspiriert…jetzt werd ich mich doch rantraun, auch wenn mir das Colorieren immer weniger gelingt!!

    lg dir
    Veronika

  4. balemaus sagt:

    Wow absolut klasse!!!!
    Ich hoffe Du hast Dich im Urlaub erholt und ich freue mich das Du wieder da bist 🙂
    lg balemaus

  5. Luna05 sagt:

    Huhu!
    Die sieht einfach genial aus!

    LG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.