Kinderwichteln -für einen Cars-Fan

Huhu meine Lieben!
Sodele.. nun komm ich auch mal wieder zum bloggen. Die Zeit läuft momentan einfach so davon *lol*
und ich komm nicht hinterher 😉
Nun bin ich ich Euch ja noch die Bilder von dem Cars-Gewichtel schuldig.
Wie schon gesagt hatte ich ja beim Kinderwichteln 2 Kinder. Und Kind 2 war ein 2 jähriger Cars-Fan.
Ich hab lange überlegt was man den mit 2 gebrauchen kann und nicht gleich kaputt geht.
Da die Mami meinte er malt gerne hab ich mich dann darauf konzentriert und da ich ja dann mit den nähen angefangen hab kam mir auch eine Idee. Ein Malmäppchen für unterwegs.
Aber seht selbst 😉
das ganze Set auf einmal

 

die Stiftebox

 

und die andere Seite

 

die Malmappe geschlossen

 

geöffnet

 

und bestückt mit Block und Stiften, damit der kleine Mann auch gleich anfangen kann zu malen.
Florian hats wohl gefallen 😉 Da bin ich sehr froh! Denn so einfach wie ich am anfang dachte wars dann noch nicht mit dem bewichteln ;-))

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. wow, ein geniales set…echt klasse!!!

    xoxo nadine

  2. balemaus sagt:

    Mutig so ein kleines Kind zubewichteln.Deine Ideen dazu finde ich aber gut.Besonders das Stiftemäppchen,denn das kann ja überall mithin.
    Alles gut gelungen 🙂
    glg Manu

  3. Lamia sagt:

    Ein total cooles Set für einen kleinen Rennfahrer! Die Boxen sind klasse und die Zeichenmappe find ich den Oberhammer!

    GLG
    Jeannine

  4. Daniela sagt:

    Hallo Tanja!
    Auch hier schreibe ich es gerne noch einmal.
    Mein kleiner Mann hat sich wahnsinnig darüber gefreut! Und der 1. Block ist auch schon vollgemalt. Habe schon nachschub organisiert! Die Malmappe ist immer und überall mit dabei! Die Box ist auch schon gut gefüllt! Und die "Queen" Karte steht in der Fensterbank, keiner darf sie berühren außer zum täglichen vorlesen 🙂 .
    Lg Daniela

  5. Daniela sagt:

    Hallo Tanja!
    Auch hier schreibe ich es gerne noch einmal.
    Mein kleiner Mann hat sich wahnsinnig darüber gefreut! Und der 1. Block ist auch schon vollgemalt. Habe schon nachschub organisiert! Die Malmappe ist immer und überall mit dabei! Die Box ist auch schon gut gefüllt! Und die "Queen" Karte steht in der Fensterbank, keiner darf sie berühren außer zum täglichen vorlesen 🙂 .
    Lg Daniela

  6. ente535 sagt:

    Wow, ein superschönes Set für einen Jungen. Du hast dir viele gute Gedanken gemacht und auch umgesetzt.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.