Bierdeckel-Büchlein

Da ich noch so vielen von diesen „anderen“ Bierdeckeln hier habe, dachte ich versuchst mal die Form.
Jo, mal davon abgesehen das es ein ziemlicher Käse ist dann die Papier dafür zuzuschneiden *gg*
So siehts aus, mir gefällts ganz gut. Ist in Vanille und Himbeerfarbe gehalten. Für Fotos, Notizen oder keine Ahnung was. Ich wollts mal probieren, falls es jemand gefällt, kann er sich gerne melden. Ich brauchs nämlich nicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Das ist ja mal eine interessante Form, was für Bierdeckel sind das denn?
    Sieht klasse aus und sind wikrlich tolle Farben!
    Nur für was man es Nutzen kann, weiß ich auch nicht 😀

    LG und schönes WE
    Michaela

  2. jopa sagt:

    ganz ganz tolle Farben….und innen wunderschön gestempelt….mir gefällts sehr sehr gut und ich kanns mir mit fotos sehr gut vorstellen!!

    glg dir
    Veronika

  3. Luna05 sagt:

    Klasse, die Farben, die Umsetzung. Da stimmt einfach alles!

    LG Nadine

  4. PureGold sagt:

    Gefällt mir super gut.
    Hast du fein gemacht Frau Gemüse *lach

  5. Anonym sagt:

    Ohhhh..sauschön..ich würd's sofort nehmen*ggg*…..Frau meins

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.