SFC 149 – Bingo

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Montag und wir von Stamps & fun= CREATIVITY
haben wieder ein neues Thema für Euch.
BINGO
und hier kommt mein Werk
Ich hatte mich für Wimpel-Frei-Knöpfe entschieden und einen kleinen Tag gezaubert 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Inge sagt:

    Hallo Tanja,einfach super knuffig.Ich besitze keine Lelo-Schnecke,finde die aber bei euch immer wieder schön.LG Inge

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjadein Tag ist süß.schöne Farbkombi.Und Lelo passt wirklich immer super.LGmaun

  3. woah ist die knuffig, vor allem die farben sind mal was anderes für das motiv! wirklich toll gestaltet!knuddel nadine

  4. ente535 sagt:

    Was für ein süßer Postbote. 🙂 Dein Tag gefällt mir sehr gut. Farben und Gestaltung sind super.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.