alle guten Dinge sind 3 ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja ich hab mal wieder den ein oder anderen Graupappe Tag eingelegt, als die Sonne noch schien und unsern lieber Wintergarten angenehme Temperaturen hatte.
Da hab ich mir noch schnell eine Box -oder besser gesagt 3 *lol* bezogen. 2 für meine Garne und eine für Fadengrafik-krimskrams, aber die zeig ich Euch ein anderes mal.
Mir hat das Papier so gut gefallen das ich es einfach komplett verarbeiten musste *lol*

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Schachtel nennt sich Schulschachtel und ist bei Designer-Schachteln erhältlich, ebenfalls das Papier *gggg*  In diese hier ist der erste Teil meiner Bändersammlung eingezogen

 

 

 

 

 

 

 

 

Was mehr oder weniger lose in einem Karton rumgefahren ist, hab ich auf Karton gewickelt und die Rollen hab ich einfach so  reingestellt. So hab ich nun endlich mal eine Übersicht. Denkel auf und guggen… nix mehr mit ewigen Gewühle. Da hab ich Bänder gefunden von denen ich gar nichts mehr wusste *lol*

Dann hab ich mich noch an eine Schiebeschachtel gemacht, die find ich ja so goldig

 

 

 

 

 

 

und an eine Mini-Schachtel -dank dir Sylke *knuddel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie hab ich das Schächtelchen schief fotografiert… naja hat auch was *lol*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. jopa sagt:

    Die sind ja toll geworden….an diese Schachtelform traue ich mich einfach nicht ran….g….das Papier gefällt mir auch sehr gut-

    lg dir
    Veronika

  2. Barbara sagt:

    wahnsinn, ich find die absolut wunderschööööön.. Das Papier ist ein Traum…..
    liebe Grüsse und einen guten Wochenstart..

    Barbara

  3. ente535 sagt:

    Ein tolles Set! Ich bewundere euch Boxenbastlerinnen immer wieder. 🙂

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.